Komm in deine Kraft

 

 

Du möchtest, auch in dieser besonderen Zeit, dich wohl fühlen und nicht nur funktionieren, du möchtest leben, lieben, lachen, ..

 

 

Dann bist du angekommen.

 

Ich biete dir auf unserem Hof die Möglichkeit in Einzelgesprächen dich wieder mehr mit dir auseinanderzusetzen. Komm in deine Kraft, lerne deine Ressourecen zu nutzen und erkenne deinen Wert.Sodass der Stress nur noch im positiven Sinne in deinem Leben Platz hat. Gerne können wir dazu unseren Beratungsraum oder auch die Natur nutzen. ALLES ist möglich!

 

Zusätzlich zu deiner "seelischen Massage" kannst du anschließend unser Auszeitplatzerl nutzen. Hier kannst du Tiere beobachten, die Landschaft genießen, die Geräusche bewusst wahrnehmen und Gerüche erschnuppern oder einfach nur die Augen schließen.

 

Es freut mich von ganzem Herzen, dass ich hier arbeiten und leben darf und ich freu mich auf dich ... 

 

 

KOMM IN DEINE KRAFT

Brett-Aufstellung

ist eine Methode um mit deinem

Unterbewusstsein in Kontakt zu kommen

 

Themen aufzulösen, abzuklären oder auf seine Umsetzbarkeit zu überprüfen

 

Reiki

regt deine Selbstheilungskräfte an

 

Bringt dich in einen tiefen Entspannungs-

zustand aus dem du dann gestärkt wieder in den Alltag eintauchst

Coaching

setzt sich mit den Tatsachen auseinander.

 

Klärt die Hindernisse und deren Lösungsansätze

 

Bringt Licht ins Dunkel 

 

Setzt Ziele und definiert Schritte zur Zielerreichung


Schamanische Reise

Die Schamanische Reise ist eine geführte Meditation zu dem Eisbergteil in dir der sich nicht sehen lässt. Der in Glaubenssätzen, Erfahrungen, Erlebnissen verankert ist. 

 

Sie gibt dir die Möglichkeit auf ganz sanfte Art und Weise Dinge ans Licht (über Wasser) zu bringen.